Netzwerk-Administrator (m/w)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Am Hauptbahnhof 16

ziraatbank.de

Netzwerk-Administrator (m/w) Ziraat Bank International AG Frankfurt am Main Administration der Server/Betriebssysteme MS-Windows-Server 2008/2012 (AD), MS-Exchange Server 2010, VMware ESX 5.

Mit Einem Eigenkapital Von 170 Mio Gehört Die Ag Zu Den Größten Türkischen En In Der Bundesrepublik Deutschland Und Im Europäischen Wirtschaftsraum Für Unsere Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als: Netzwerk-administrator (m/w) Als Mitglied Unseres It-teams übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Administration Der Server/betriebssysteme Ms-windows-server 2008/2012 (ad) Ms-exchange Server 2010 Vmware Esx 5 Administration Der Security-anwendungen Wie Firewall Proxy Mail Gateway Virenscanner Administration Der Zentralen Netzwerkkomponenten (konfiguration Von Routern Und Switches) überwiegend Netgear-komponenten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufsausbildung Sowie Mindestens Dreijähriger Berufserfahrung Im Bereich System- Und Netzwerkadministration Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Türkisch- Sowie Englischkenntnisse Analytisches Denken Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Selbständige Arbeitsweise Und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Teamfähigkeit Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Human-resourcesdepartment@de Oder Per Post An: Ag Human Resources Postfach 10 24 64 60024 Frankfurt Netzwerk-Administrator (m/w) Administration Der Server/Betriebssysteme MS-Windows-Server 2008/2012 (AD) MS-Exchange Server 2010 VMware ESX 5 Frankfurt Am Main

Netzwerk-Administrator (m/w)
   Ziraat Bank International AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Brandenburg an der Havel)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Projektmanagement (m/w/d)
   s-iQ Objekt GmbH (Sigmaringen)

Elektroniker / Elektroninstallateur Photovoltaik (m/w/d)
   LORENZ ENERGIE GmbH (Ronneburg)